Die Düsseldorfer EG will die enttäuschende Saison in der DEL2 schnellstmöglich hinter sich lassen und lädt dafür die Fans zur Abschlussfeier ein – mit der gesamten Mannschaft, einer Tombola und jeder Menge Freibier. Was die DEG-Anhänger zum Event wissen müssen.