Die finanziellen Zusagen für die DEG von Gesellschaftern, Großsponsoren und Stadt gelten nur bis 2027. Danach haben die ersten nach Informationen unserer Redaktion ihren Rückzug angekündigt. Die Geschäftsführer haben also ein Jahr Zeit, um das Geld anders einzusammeln. Und sie glauben daran.
Die Düsseldorfer EG will die enttäuschende Saison in der DEL2 schnellstmöglich hinter sich lassen und lädt dafür die Fans zur Abschlussfeier ein – mit der gesamten Mannschaft, einer Tombola und jeder Menge Freibier. Was die DEG-Anhänger zum Event wissen müssen.
Die Düsseldorfer EG spielt auch in der neuen Saison nach der Sommerpause wieder in der DEL2. Wir begleiten die Personalplanung und alle Entwicklungen beim achtmaligen Deutschen Meister in unserem Liveblog.