Yushiroh Hirano hat seinen Vertrag bei der DEG um ein Jahr verlängert. Nicht der einzige Torjäger, der nächste Saison das Düsseldorfer Trikot trägt: Nach Informationen unserer Redaktion hat auch der Topscorer der slowakischen Liga unterschrieben.
Von ihren sechs ausländischen Spielern hatte sich die Düsseldorfer EG in der zurückliegenden Saison mehr versprochen, dennoch will sie zwei von ihnen gerne halten. Die Gründe dafür liegen im Anforderungsprofil, aber auch im neuen Konkurrenzkampf, den der Klub entfachen will.
Die Düsseldorfer EG will die enttäuschende Saison in der DEL2 schnellstmöglich hinter sich lassen und lädt dafür die Fans zur Abschlussfeier ein – mit der gesamten Mannschaft, einer Tombola und jeder Menge Freibier. Was die DEG-Anhänger zum Event wissen müssen.
Die Düsseldorfer EG spielt auch in der neuen Saison nach der Sommerpause wieder in der DEL2. Wir begleiten die Personalplanung und alle Entwicklungen beim achtmaligen Deutschen Meister in unserem Liveblog.