DEG und fünf weitere Klubs: Diese DEL2-Teams haben sich für den Aufstieg beworben DEG Metro Stars | RP ONLINE Von: Sebastian Kalenberg 26. Mai 2026 um 17:53 Sechs Klubs kämpfen in der DEL2-Saison 2026/2027 offiziell um den Aufstieg ins Eishockey-Oberhaus. Darunter Traditionsklubs wie die DEG und die Kassel Huskies – die anderen spielen nur um den Titel.