Die Düsseldorfer EG will die enttäuschende Saison in der DEL2 schnellstmöglich hinter sich lassen und lädt dafür die Fans zur Abschlussfeier ein – mit der gesamten Mannschaft, einer Tombola und jeder Menge Freibier. Was die DEG-Anhänger zum Event wissen müssen.
Die Düsseldorfer EG spielt auch in der neuen Saison nach der Sommerpause wieder in der DEL2. Wir begleiten die Personalplanung und alle Entwicklungen beim achtmaligen Deutschen Meister in unserem Liveblog.