Rochusclub zurück in der 2. Bundesliga: Tennis-Sommer mit fünf Heimspielen
Der Rochusclub Düsseldorf ist zurück in der 2. Tennis-Bundesliga. Nach dem Aufstieg 2025 beginnt am 12. Juli die neue Saison mit neun Spieltagen bis Anfang August. Mit Nachwuchsstar Jamie Mackenzie, einem eingespielten Kader und fünf Heimspielen will sich der Traditionsklub in einer der stärksten Ligen Deutschlands behaupten. Den kompletten Spielplan gibt es hier.

Der FC Kosova schlägt nach Platz acht in der Landesliga einen neuen Weg ein. Mit Trainer Engin Kizilarslan, einem nahezu komplett erneuerten Kader und einem langfristig angelegten Aufbauplan wollen die Benrather die Grundlagen für eine erfolgreichere Zukunft schaffen.
