„War natürlich sensationell“: Der letzte Rausch - als die DEG ihre achte Meisterschaft holte
Vor 30 Jahren stürmten Hunderte Fans das Eis der Brehmstraße, Spieler lagen sich in den Armen und Campino spritzte mit Sekt. Der 4:2-Sieg gegen die Kölner Haie im Play-off-Finale war der achte DEG-Titel – und bis heute der letzte.
