„Genau solche Spieler brauchen wir“: Darum sollen Hirano und Bradford bei der DEG bleiben
Von ihren sechs ausländischen Spielern hatte sich die Düsseldorfer EG in der zurückliegenden Saison mehr versprochen, dennoch will sie zwei von ihnen gerne halten. Die Gründe dafür liegen im Anforderungsprofil, aber auch im neuen Konkurrenzkampf, den der Klub entfachen will.

Die Düsseldorfer EG spielt auch in der neuen Saison nach der Sommerpause wieder in der DEL2. Wir begleiten die Personalplanung und alle Entwicklungen beim achtmaligen Deutschen Meister in unserem Liveblog.
