Calmus-Ensemble beim Schumannfest: Dreiecksgeschichte im Quintett
In der Neanderkirche beschäftigte sich das famose Calmus-Ensemble mit den emotionalen Verstrickungen rund um Johannes Brahms und das Ehepaar Schumann.

Das erste Konzert nach dem Tod von Mark-Andreas Schlingensiepen: Das Notabu-Ensemble spielte in der Tonhalle eine Komposition von Olivier Messiaen. Und es ermöglichte die Wiederbegegnung mit einem anderen großartigen Stück.
