Notabu-Ensemble in der Tonhalle: Dieses Konzert war eine Herzensangelegenheit
Das erste Konzert nach dem Tod von Mark-Andreas Schlingensiepen: Das Notabu-Ensemble spielte in der Tonhalle eine Komposition von Olivier Messiaen. Und es ermöglichte die Wiederbegegnung mit einem anderen großartigen Stück.
