Die Interessengemeinschaft hat einen neuen Vorstand. Der sieht sich jedoch wegen wegbrechender Sponsoren und eines Rückgangs aktiver Mitglieder vielen Herausforderungen ausgesetzt.
Der Geistliche wird nach 35 Dienstjahren für die Gemeinde am 21. Juni im Sonntagsgottesdienst in der Matthäikirche an der Lindemannstraße verabschiedet.