Normale Ansicht

Vorbild Schwenningen: Wegen der NHL-Spiele – spielt die DEG nächste Saison auf kleinem Eis?

17. April 2026 um 14:00
Im Dezember kommt die NHL für zwei Spiele im Rather Dome vorbei. Weil die Eliteliga auf einer vier Meter schmaleren Eisfläche spielt, laufen gerade Diskussionen, ob die Düsseldorfer die Maße für ihre DEL2-Saison übernehmen sollen. Denn das könnte langfristig für einen zusätzlichen Heimvorteil sorgen.

❌