Normale Ansicht

Stadt investiert: Der Dome wächst und wächst – auch für die DEG

10. April 2026 um 14:45
Bereits in den vergangenen Monaten ist die Kapazität der DEG-Heimstätte um rund 400 Plätze gestiegen, bis zur Eishockey-WM 2027 soll sie noch größer werden. Nicht die einzigen Umbauten: Die Stadt investiert Millionen, um den Dome attraktiver für Veranstalter und Publikum zu machen.

❌