Drei gemeinsame Jahre in Düsseldorf: McCrea und Blank – ehemaliges DEG-Duo wieder vereint in Augsburg DEG Metro Stars | RP ONLINE Von: Maximilian Lonn 31. März 2026 um 10:00 Nach dem Düsseldorfer Abstieg trennten sich ihre Wege. Jetzt spielen Alec McCrea und Alexander Blank wieder zusammen – diesmal bei den Augsburger Panthern. Dafür verlässt ein anderer Akteur mit DEG-Vergangenheit die Fuggerstädter.