Vor 30 Jahren stürmten Hunderte Fans das Eis der Brehmstraße, Spieler lagen sich in den Armen und Campino spritzte mit Sekt. Der 4:2-Sieg gegen die Kölner Haie im Play-off-Finale war der achte DEG-Titel – und bis heute der letzte.
Am Donnerstag steht für das Team von Coach Thomas Popiesch das erste Heimspiel im Play-off-Halbfinale gegen die Eisbären Regensburg auf dem Programm. Mit einem Augenzwinkern hat das Social-Media-Team der Pinguine nun verkündet, dass diese Partie allerdings nicht in der Yayla-Arena stattfinden werde.