Normale Ansicht

„Das kann schon Spaß machen“: DEG-Goalie auf neuen Wegen – Lunemann vertritt Deutschland beim 3x3-Eishockey

Wie andere Sportarten will das Eishockey eine neue Variante etablieren und damit bald zu Olympia: 3x3. Gespielt wird mit nur drei Feldspielern auf jeder Seite, auf kleinerem Eis und mit neuen Regeln. Anfang Juli steigt in Belfast die erste inoffizielle WM. Im deutschen Tor: Niklas Lunemann von der DEG.

❌