Nächste Personaländerung: DEG trennt sich von Teammanagerin Zwetz – Nachfolger kommt aus Rosenheim DEG Metro Stars | RP ONLINE Von: Maximilian Lonn 12. Juni 2026 um 12:11 Die Düsseldorfer EG baut ihr Team hinter dem Team um: Teammanagerin Jasmin Zwetz verlässt den Eishockey-Zweitligisten nach nur einem Jahr. Ihr Nachfolger bringt reichlich DEL2-Erfahrung mit.