Vor einem Jahr sorgte seine Flucht aus dem Düsseldorfer Amtsgericht für Aufsehen, nun musste sich ein 27-Jähriger erneut vor Gericht verantworten. Diesmal ging es um einen eskalierten Streit in einem „Saunaclub“. Jetzt muss der Mann lange in Haft.
Es stehen Summen von bis zu 50.000 Euro im Raum: Ein Mannschaftsbetreuer der DEG hat den Eishockeyklub verklagt. Jetzt trafen beide Parteien erstmals vor dem Düsseldorfer Arbeitsgericht aufeinander.