(behoben) Erneute Störung der telefonischen Erreichbarkeit des Rathauses
09. Juni 2026 um 10:58
Klarmeldung | Eingeschränkte Erreichbarkeit | Erneute Störungsmeldung
(Meldung vom 09.06.2026)
Im Verlauf des heutigen Vormittags kam es aufgrund einer neuerlichen Störung beim Netzbetreiber erneut zu einer Einschränkung bei der telefonischen Erreichbarkeit des Rathauses. Anrufe konnten vorübergehend nicht entgegen genommen oder nach außen getätigt werden.
Die Erreichbarkeit ist zwischenzeitlich von zentraler Stelle wiederhergestellt worden. Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind insofern wieder uneingeschränkt zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar.